Termin Details


Auch 2019 wird es die Kombination aus Handball-Camp und Sommerurlaub auf der wunderschönen Nordseeinsel Föhr geben. Halbtags gehen alle ihrer Lieblingssportart nach und den restlichen Tag gibt es dann eine Kombination aus Freizeitangeboten, Inselerkundungen, Strandspaß und und und. Besonders freuen können sich die Kinder auf die endlich wieder hergestellte und rundum erneuerte große Sporthalle!
Dieses Jahr können sich dann alle Kinder der Jahrgänge 2004-2009 anmelden. Wer möchte ist die kompletten 14 Tage vom 15.-29.7. 2019 dabei. Wem 1 Woche genügt, kommt aber auch voll auf seine Kosten.Untergebracht werden alle Teilnehmer samt Betreuer im wunderschön gelegenen Ernst-Schlee-Schullandheim, dass wirklich vieles zu bieten hat.Alle Infos entnehmt ihr bitte dem Flyer.Wir freuen uns auf einen fantastischen Urlaub 2019 mit sportbegeisterten Kids!!!

/https://www.scamix.de